Ein perfektes Lächeln mit ku64 - THE CALIFORNICATION
7519
post-template-default,single,single-post,postid-7519,single-format-standard,tailor-ui,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,columns-4,qode-theme-ver-13.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive,elementor-default

Ein perfektes Lächeln mit ku64

Ciao ragazzi,

wer träumt denn nicht vom perfekten Lächeln, gesunde und strahlend weiße Zähne? Viele die mich kennen, wissen ich bin ein fröhlicher Mensch und lache sehr gerne, jedoch ist das Ganze in unserer heutigen Gesellschaft fast gar nicht mehr so einfach möglich. Es wird immer mehr auf die Perfektion und auf Details geachtet.

Ich habe die Möglichkeit erhalten, meine Zähne gesünder und noch heller zu bekommen als sie es vorher waren – mit ku64!

ku64 ist eine Zahnklinik in Berlin Ku’Damm, die viele Ärzten und Spezialisten vereint. Man muss das einfach gesehen und erlebt haben!

Die Voruntersuchung

Ich bin an einem Abend nach der Arbeit zur Voruntersuchung gegangen und trotz der späten Uhrzeit, bin ich herzlich empfangen worden und die Mitarbeiter am Empfang waren sehr zuvorkommen. Einige Minuten später, bin ich von meinem Arzt abgeholt worden und dieser hat sich Zeit für mich genommen, meine Zähne geröntgt und einige Probleme geschildert. Ich benötigte eine Prophylaxe, da ich sehr viel Kaffe trinke, was natürlich als Italiener ganz normal ist. Mein Zahnfleisch war ziemlich entzündet und beim Zähne putzen oder gar Berührungen, fing das ständig an zu bluten. Füllungen sollten auch her. Ich fragte mich was der andere Zahnarzt aus Karlsruhe, im Januar gemacht hatte, nun gut jetzt war ich sicheren Händen. Habe sofort den Termin für die Prophylaxe ausgemacht und bin mit gutem Gewissen nach Hause gefahren.

Die Prophylaxe

Um 8 Uhr morgens hatte ich den Termin und mich hat meine Ärztin am Empfang abgeholt. Sie hat sich mega Zeit für mich genommen und auch wenn das ab und an weh getan hatte, hatte Sie sich ständig entschuldigt, was ich übrigens mega süß fand. Sie hat jedoch extrem aufgepasst und hat mir das Gefühl gegeben ich kann ihr vertrauen und sie machte ihren Job hervorragend. Seitdem blutet mein Zahnfleisch nicht mehr, weder beim Zähneputzen noch beim Berühren. Solch ein Gefühl hatte ich seit Monaten nicht mehr gehabt. Jetzt waren meine Zähne bereit für das Bleaching.

Das Bleaching

Ich wurde diesmal in den Erdgeschoss geschickt, dort befindet sich SMILE ku64. Das ist für mich eine Beauty Wellness Oase gewesen. Ich wurde auch herzlich empfangen und mir wurden verschiedene Möglichkeiten gezeigt, wie das Resultat zum Schluss aussehen würde. Je nachdem, wie viele Applikationen wir während der Sitzung schaffen würden, würde dann dementsprechend auch das Ergebnis variieren. Ich wurde in den Bleaching Raum geführt und die Spezialistin hat mich hinlegen lassen, eine Schutzbrille aufgesetzt und mir einen Film aussuchen lassen. Ja ihr habt richtig gehört, an der Decke war ein Flachbildschirm mit verschiede Filme oder Serien zum auswählen. Dann hat sie das Bleaching Material aufgetragen und das „blaue Licht“ angeschaltet. Vom Gefühl war es wie ein leichtes Kribbeln oder in einem Eis zu beißen, jedoch noch erträglich. Das zweite mal war der „Schmerz“ genauso wie bei der ersten Runde. Wir wollten noch eine dritte Runde starten, jedoch mussten wir leider abbrechen, denn die Schmerzen traten auf, was vollkommen normal war, denn Zähne sind nunmal empfindlich und meine ganz besonders. Das Bleaching hat ca. 1 Stunde Zeit in Anspruch genommen und wir haben sogar durch 2 Mal Auftragen, ein sehr gutes Ergebnis herausbekommen. Gott sei Dank sind meine Zähne nicht Neon-Weiss alá Naddel, das hätte ich nicht verkraftet. Sie haben einen natürlichen Weisston und jetzt kann ich noch mehr lachen als zuvor.

Ja – ku64  achtet auf Details und verleiht schöne und gesunde Zähne, jedoch hat mich das Gesamtpaket und die Rundum Betreuung umgehauen. Ich bin sehr zufrieden und werde das stets weiterempfehlen. Hierzu nochmals vielen Dank an das gesamte ku64 Team, die sich die Zeit für mich genommen haben.

Habt Ihr Erfahrungen mit Bleaching-Methoden gemacht? Wenn ja mit welchen? Kennt ihr bereits ku64?

Für alle die an solch einer Behandlung Interesse haben sollten, haben wir ein spezielles Angebot für Euch:

Was Ihr dafür tun müsst:
1. Follow 
@ku64zahnarzt auf Instagram
2. Preis- und Terminanfrage NUR per DM mit #SALVA an @ku64zahnarzt 

#keepsmiling #hollywoodsmile #beautifulsmile #blogger
#bleaching #beim #zahnarzt #promotion #promoaktion #berlin

Saluti e baci

Euer Salva

 

No Comments

Post A Comment